Das Markenerlebnis

Das Markenerlebnis resultiert aus der Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen. Wir bringen die Marke auf den Markt. Dazu teilen wir die Kommunikation in die Bereiche classic, media und online ein.

Kommunikation

classic

Wir sehen hierunter alle Möglichkeiten der klassischen Werbung, um die Marketingziele optimal zu realisieren.

 

Logoentwicklung

Erscheinungsbild

Design Manual

Broschüren, Flyer

Verpackung

Messedesign

Anzeigengestaltung

 

Damit bedienen wir die klassischen Kanäle der Kommunikation.

"B" bekommt ein Erscheinungsbild


Kommunikationsausstattung Print


media

Gezielte Medienauswahl für die Kampagne. Media bedeutet Konzeption, Produktion, Planung und Abwicklung der Kampagne.

 

Mediakonzeption

Mediaplanung

Mediaproduktion

Mediaeinkauf

Out-of-Home

Print, Radio, Kino

Online-Audio

 

Damit schaffen wir Reichweite bei der Zielgruppe, organisieren Events und unterstützen mit PR.

TV Sendezeit.

"B" kommuniziert via Print-Medien mit der Zielgruppe.

"B" bekommt Funkunterstützung.


"B" wird Out-Of Home an Plakatstellen platziert.


online

Wir sehen hierunter alle digitalen Kommunikations- formen für die Marke.

 

Webdesign

CMS-Systeme

Bannergestaltung

SEM_SEO

Newsletter

Social Media

E-Papers

 

Damit vernetzen wir digitale, klassiche und mediale Kanäle.

"B" wird online platziert und beworben.