Die Marke ...

Die Banane ist ein natürliches und glaubwürdiges Produkt auf dem Markt. Jetzt schaffen wir für das neue Produkt relevante Inhalte zur Gestaltung einer Marke. Die Banane bekommt ein einfaches und wiedererkennbares Logo, damit das Interesse, die Bereitschaft zum Kauf und die Wiedererkennbarkeit für unser Top-Gesundheitsprodukt gesteigert werden kann.

 

... heißt "B"!

Die Banane wird der biologische Trendsetter für gesundheitsbewusste Menschen. "B" ist die neue gelbe Energie.

B wie Banane, einfach, zielführend, unverfänglich und sympatisch. Die Möglichkeit zur internationalen Verständlichkeit ist gegeben. Mit der reduzierten und klar gehaltenen Gestaltung wird die Marke "B" den Kern der Vitaminverehrer und Sympatisanten treffen. "B" ist 100% Bio, Top-Vitaminträger und Energieriegel in einem.

Brand- Wheel

Das Brand-Wheel als zielführendes Markenmodell für die neue Banane. Über die Punkte A bis E legen wir  die relevanten Inhalte der Marke fest.



A_Marken Leistungen_ Versprechen

Welche rationellen Vorteile und Nutzenversprechen, basierend auf der Markenverwendung, treffen zu?


WAS LEISTET DIE MARKE FÜR MICH?

 

 

"B" liefert mir komprimiert die größte Menge an Energie und Vitaminen. "B" ist in attraktiver umweltverträglicher Verpackung einfach verwendbar. "B" passt perfekt zu meiner unkomplizierten Art.


B_Marken Signal_ Benefit

Welche psychologischen Vorteile und emotionale Werte,  basierend auf der Markenverwendung, treffen zu?


WAS SIGNALISIERT DIE MARKE DEM KONSUMENTEN_DEM UMFELD?

 

 

Mit "B" bin ich Teil der neuen anders denkenden und biologischen Vitaminbewegung von heute. 


C_Marken Werte

Wofür steht die Marke? Welche Haltung nimmt die Marke ein?


WELCHE POSITION VERTRITT DIE MARKE?

 

 

"B" ist gesund, modern, lebendig, nachhaltig und natürlich.


D_Persön-lichkeits- bild

Wie gestaltet sich das Persönlichkeitsbild der Marke?


WELCHE PERSÖNLICHKEITSEIGENSCHAFTEN WERDEN DER MARKE ZUGESCHRIEBEN?

 

 

"B" ist der Öko-Popstar unter den Vitaminprodukten.


E_Kern der Marke

Wie stellt sich der Markenkern dar?


WIE SIEHT DER KERN DER MARKE AUS?

 

 

"B" ist das stylische Vitaminlebensmittel, natürlich, günstig und hipp für Jedermann in allen Lebenslagen.